Home
[ Zukunft | Wandel | Leistungen | Arbeitsweise | Kontakt ]
© Franziska Kind
Mobil +49 (0)172 . 328 28 30
fk@changeproject.de

Den Wandel gestalten, Menschen bewegen, Emotionen in Taten umzusetzen - das ist meine Motivation, das kann ich.

Organisationsentwicklung ist meine Kernkompetenz. Das fachliche Know how bringe ich als ausgebildete systemische Organisationsberaterin, zertifizierte Projektmanagerin (GPM/IPMA) und Mediatorin (zert. BM) selbstverständlich mit. Und meine langjährigen Erfahrungen in unterschiedlichen OE-Prozessen machen mich zu einem kompetenten Sparringspartner zu jedem Zeitpunkt.

Ein geplantes, zielorientiertes und strukturiertes Vorgehen gehört dabei zu meiner Arbeitsweise. Allerdings darf die Flexibilität, die ein Veränderungsprozess benötigt, dadurch nicht blockiert werden.

Ich habe einen guten Blick für Menschen, Stimmungen und Situationen. Meine Persönlichkeit zeichnet eine klare, direkte und verständliche Art aus. Das hilft mir, mit vielen Menschen schnell in Kontakt zu kommen.
Ich stehe für eine offene, sachliche und professionelle Kommunikationskultur. Nicht immer bequem für mein Gegenüber - aber manchmal überzeugt auch ein Lachen.
Das macht mich sowohl auf Managementebene, als auch auf anderen Hierarchieebenen zu einem vertrauenswürdigern und verlässlichen Partner.





Datenschutz | Impressum